Rechtsanwältin | Steuerberater | Wirtschaftsprüfer

VITA – BERUFLICHER WERDEGANG

2002Zulassung zur Rechtsanwaltschaft

2005 Bestellung zum Steuerberater

2010 Bestellung zum Wirtschaftsprüfer

In meiner langjährigen Beratungstätigkeit konnte ich 12 Jahre Beratungserfahrung bei den Big-4 in den Bereichen Corporate Tax, International Tax und Tax Management Consulting und 4 Jahre Erfahrungen aus Unternehmenssicht durch meine Tätigkeit in der Bereichsleitung Steuern in einer Unternehmensgruppe mit über 80 Mrd. Jahresumsatz sammeln. Seit mehreren Jahren bin ich mittlerweile beratend in eigener Kanzlei und in Zusammenarbeit mit bzw. seit Anfang 2019 als Partnerin in mittelständischen Steuerberatungsgesellschaften EIT München tätig.

Der Schwerpunkt meiner Beratung liegt auf der Beratung aus einer Hand: Beratung und Unterstützung von Unternehmern und Unternehmen in handels-, gesellschafts- und vertragsrechtlichen sowie in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie bei der Optimierung ihrer Prozesse ohne Informationsverluste und Koordinationsaufwand durch eine Vielzahl an Beteiligten. 

Sie erreichen mich unter Kontakt